WORK Microwave: Top-Arbeitgeber im Mittelstand – alle Jahre wieder!

Karriere

WORK Microwave: Top-Arbeitgeber im Mittelstand – alle Jahre wieder!

Mit monatlich mehr als 1 Mio. Stellensuchenden ist Yourfirm.de die erste Adresse für die Suche nach Jobs im Mittelstand. Seit 2015 werden jährlich – basierend auf einem Beliebtheitsindex für die bei uns veröffentlichten Stellenanzeigen und Firmenprofile unter Bewerbern – die 1.000 Top-Arbeitgeber im Mittelstand gekürt.

Wir freuen uns riesig, nach 2020 und 2021 zum dritten Mal in Folge als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022“ ausgezeichnet zu werden! Wir setzen alles daran, auch in den nächsten Jahren Top-Arbeitgeber zu werden.

Unser großartiges Team talentierter Mitarbeiter hat eine großen Bandbreite verschiedenster Qualifikationen und Erfahrungsstufen. So können im täglichen Erfahrungs- und Wissensaustausch alle voneinander profitieren, ob in der Produktentwicklung oder in der Fertigung bei uns in Holzkirchen.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung!